ambivalent

Wir haben ein festes Dach über dem Kopf und möchten dies gemeinsam mit euch und einem großen Paukenschlag zelebrieren!
Am 05.03.2016 findet die erste ambivalent events Labelnight in unserer neuen Residenz, dem Elfer in Frankfurt Sachsenhausen, statt. Neben stilsicherem, unaufdringlich treibendem Techno und House präsentieren wir euch wieder diverse Artworks aus unserer hauseigenen Kreativschmiede.
Musikalisch haben wir interessante Unterstützung ins Boot geholt.
Wir freuen uns euch Sedee präsentieren zu dürfen. Das Mannheimer Duo, bestehend aus Sebastian Werle und David Nicolas, haben mit ihrem neuen Vinyl exklusiven Release auf Malonian erneut ein Zeichen setzen können. Nebst weiteren Veröffentlichungen auf 87 Records, Medeia Records oder Valiosa Recordings, waren die beiden Mannheimer ein Geheimtipp auf der Timewarp 2014 & 2015. Auch das Sonus Festival in Kroatien wurde durch ihre musikalische Darbietung bereichert.
Unsere beiden Residents Stefan Wietoska und Dominik Konrad komplettieren den Abend.