Audiothentica Nacht die Dritte – diesmal mit Sascha Lebemann all Night long. Plus Special Support Guest

Soundcloud > https://soundcloud.com/sascha-lebemann
Facdebook > http://www.facebook.com/SaschaLebemannMusic

Sascha Lebemann. Macher des Vinyl-Label Audiothentica. Als Visionär mit dem besonderen Blick auf die Szene bezeichnen ihn Kollegen und Veranstalter.

Mit der Untergrund-Hymne „Nachts im Club“ wurde einer der großen Träume jeden Musikers wahr, die erste eigene Vinyl, geremixed von John Lagora und Lula Circus. Sein erstes Digital-Release mit dem Namen „Maya“ wurde von Cadenza Artist Dani Casarano & von Wouter de Moore geremixed, ebenfalls eine besondere Erscheinung.

Als Kreativer Motor war er für die musikalische Gestaltung des legendären U60311 in Frankfurt von 2008-2011 mit-verantwortlich. Danach folgte eine massive und exzessive 2-Jährige Zeit bei der sagenumwobenen MOVE im Tanzhaus West.

Der Club Digital, seine einzige, ewige Base. Dem ehemaligen Hotel Digital, einem Club-Kosmos mit angeschlossenem Hotel, eine der einmaligsten und legendärsten Lokationen in Deutschland, war er bis zu seiner Schließung treu. Seine dortige und gefeierte Party-Reihe „Nachts im Hotel“ besuchten Künstler wie Alle Farben, Adam Port, &Me, Brian Sanhaji, Gary Beck, Felix Bernhardt, oder TOK TOK vs. Soffy O.

Ständiges Projekt: Das Debut Album LIVING.