12696900_991509160894754_7794766095329219656_o
Wann:
19. März 2016 um 23:00 – 20. März 2016 um 0:00
2016-03-19T23:00:00+01:00
2016-03-20T00:00:00+01:00

// it’s time to make an EXCEPTION // it’s time for TECHNO //
_____________________________________

Grieche Offizial
[Struktur | Hell Beat | Silent Hell // Witten]
https://soundcloud.com/grieche

Schroeder Official
[Struktur | Hell Beat | Silent Hell // Witten]
https://soundcloud.com/schroeder-official

Adrian Kas
[EXCEPTION // Frankfurt]
https://soundcloud.com/adriankas

Sven Vorndamme
[EXCEPTION // Mannheim]

Alex McCookie b2b Sydney Schwarz
[EXCEPTION // Mannheim]
_____________________________________

Dreieinhalb Jahre lang hostete er den Hell Beat Podcast, in dem die bekanntesten DJs der Szene regelmäßig ihr Können zeigten. Nun hat sich der Grieche Offizial seinem neuem Projekt Struktur verpflichtet und sein kürzlich gemeinsam mit Cristian Glitch veröffentlichtes Album “Structure” wurde von der Szene (u.A. Pappenheimer, Markus Weigelt, uvm.) in höchsten Tönen gelobt. Darauf präsentiert er einen genialen “mix of Industrial, Dub, Deep, Raw, Acid Techno and their own style.”

Wir sind ebenfalls mächtig begeistert und daher holen wir den Grieche nun erstmalig nach Frankfurt, unterstützt von seinem Label-Kollegen Schroeder Official. Zusammen werden sie den Club mit ihrem neuen, modularen Technosound zum Beben bringen.

Außerdem gibt es, nach dem großartigem Feedback bei der letzten EXCEPTION, zum Ende wieder ein Goa-Set – dieses Mal schauen wir aber wie lange ihr noch könnt ;)

Eins steht somit fest: diese Nacht wird alles Bisherige in den Schatten stellen.
_____________________________________

19.03.16 // 23 Uhr // Techno & Goa Closing
Elfer Club // Klappergasse 5-7 // Frankfurt/Sachsenhausen
_____________________________________

Eintritt: bis 0:00 Uhr: 5€ | ab 0:00 Uhr: 8 €
_____________________________________
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?804523