12670946_1068081963252993_180766222071647745_n
Wann:
8. April 2016 um 23:00 – 9. April 2016 um 5:00
2016-04-08T23:00:00+02:00
2016-04-09T05:00:00+02:00
Audiothentica Nacht die Zweite…

…nach dem fulminanten Start mit Lukas & Merlin sind wir zusätzlich motiviert..Deshalb legen wir einfach noch mal einen drauf: Frank Leicher.

Frank verkörpert authentisches Audio und ist ein Teil von Frankfurt. Mit seinem ersten Release vor bereits knapp 10 Jahren startete der Mann in seine kredible musikalische Laufbahn.

Als Berovic und Leicher bereicherte er die Szene mit dopen Vinyl Releases. Sein Weg führte ihn auch mit anderen Projekten wie einem Mix für Josh Wink, den er gemeinsam mit Pascal FEOS realisierte, zum Erfolg.

Kürzlich remixte er eben Lukas & Merlin, auf der aktuellen Audiothentica006. Mehr als genug Gründe also, diese außerordentliche Groove-Maschine ein zu laden.

Desweiteren haben wir Florian Kopp nach seinem klanglich nahezu perfektem Debut wieder verpflichtet. Mit Libo Rio begrüßen wir einen weiteren Tech-House Minimalisten der uns sound-technisch überzeugt hat. Welcome!

Visit us. Hear us. Diesmal am 8. Im Elfer.

An den Reglern:
> Frank Leicher
> Florian Kopp
> Libo Rio

Visit:
https://www.facebook.com/Audiothentica
https://www.facebook.com/savedffm
https://www.facebook.com/frank.leicher.official
https://www.facebook.com/LiborioArtistpage
https://www.facebook.com/flo.cop.music

Hear:
https://soundcloud.com/frank-leicher
https://soundcloud.com/flocopmusik
https://soundcloud.com/libo_rio-musikpage