SILVESTER
Wann:
31. Dezember 2015 um 22:00
2015-12-31T22:00:00+01:00
2015-12-31T22:30:00+01:00
Wo:
Elfer Club
Klappergasse 5
60594 Frankfurt
Deutschland
Preis:
kostenlos

Neues Jahr, neuer Club

Schon länger sind wir auf der Suche nach einem eigenen Club gewesen, nun hat sich endlich die passende Gelegenheit geboten und wir ziehen zum 1.1. fest im Elfer ein.

Die Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen und die ersten Ergebnisse sind zu sehen. In der nächsten Zeit wird sich einiges optisch als auch vom
Programm ändern. Die größte Veränderung kommt allerdings erst nach der Sommerpause im August, doch was das sein wird bleibt bis dahin geheim.

Zudem feiern wir Eikes alias Emma.Nuels Geburtstag.

Und last but not least natürlich Silvester.

Zu so einem Anlass wollen wir uns natürlich nicht lumpen lassen, deshalb ist der EINTRITT die ganze nacht FREI!
Für die Musik sorgen die WCIL Residents.

Wir Freuen uns über zahlreiches Erscheinen!